Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagvormittag ist es auf der Berninastrasse zwischen Montebello und Morteratsch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Motorrad, ein Personenwagen und ein Lastwagen. Eine Person wurde verletzt.

Der Motorradfahrer fuhr von Pontresina Richtung Berninapass. In einer leichten Rechtskurve bei Montebello geriet er zu weit nach links und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Motorradfahrer stürzte und kollidierte daraufhin frontal mit einem ebenfalls entgegenkommenden Lastwagen. Der Mann wurde verletzt und musste mit der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan gebracht werden. In der Zwischenzeit konnte er dieses aber glücklicherweise bereits wieder verlassen. Das Motorrad wurde über den Strassenrand hinausgeschleudert und total beschädigt. Am Personen- und am Lastwagen entstand ebenfalls Sachschaden.

Das Motorrad wurde total beschädigt
Neuer Artikel