Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer und die Beifahrerin eines Personenwagens haben sich am späten Mittwochnachmittag bei einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen auf der Deutschen Strasse bei Trimmis verletzt.

Der Lenker des beteiligten Personenwagens fuhr von Zizers kommend auf der Deutschen Strasse in Richtung Chur. Kurz nach Trimmis wollte er nach links zu einem Bauernhof abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Chur herannahenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte frontal mit der Beifahrertüre des Autos. Die Ambulanz brachte die zwei Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Verletzungen dürften nicht allzu schwer sein. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

-
Neuer Artikel