Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagvormittag ist ein Arbeiter in Sur mit einem Baumaschinenfahrzeug, einem sogenannten Dumper, verunfallt. Der Mann wurde mittelschwer verletzt.

Der Arbeiter war in der Nähe der Kirche von Sur damit beschäftigt, mit dem Dumper Erdmaterial zu verschieben. Dabei geriet er über den linken Strassenrand hinaus. Der Dumper überschlug sich, stürzte rund fünf Meter die Böschung hinunter und kollidierte mit einem Holzschopf. Schliesslich kam er auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde durch einen Arbeitskollegen ins Spital nach Savognin gebracht. Aufgrund der Verletzungen wurde er daraufhin von dort mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verlegt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.
Neuer Artikel