Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Engadinerstrasse bei Celerina ist es am Montagmittag zu einer Auffahrkollision gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Eine Personenwagenlenkerin fuhr kurz vor 11.30 Uhr auf der Engadinerstrasse von Celerina Richtung Punt Muragl. Bei der Abzweigung Richtung San Gian bog sie nach links ab. Der Lenker des nachfolgenden Fahrzeuges konnte rechtzeitig anhalten. Die Lenkerin, die sich hinter ihm in der Fahrzeugkolonne befand, prallte mit voller Wucht in das Heck des vorderen Wagens. Die Frau gab an, das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt zu haben. Die Beifahrerin des vorderen Fahrzeugs verletzte sich leicht. Die Rettung Oberengadin überführte sie ins Spital nach Samedan. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbei.

-
Neuer Artikel