Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagabend wurde ein jüdischer Feriengast in Davos tätlich angegriffen und beschimpft. Am Donnerstagabend hat er Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Vorfall trug sich am Montagabend an der Promenade 143 in Davos zu. Der jüdische Feriengast war dabei, zu seinem Auto zu gehen, das zwischen Coop Pronto und Graubündner Kantonalbank abgestellt war. Er wurde von einem unbekannten Mann tätlich angegriffen und fremdenfeindlich beschimpft. Der Unbekannte ist 50 bis 55 Jahre alt und rund 1.80 Meter gross. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben oder Angaben zum Unbekannten machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten in Davos (Telefon 081 257 63 50).
Neuer Artikel