Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag hat sich auf Gemeindegebiet Avers eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Postauto ereignet. Dabei hat sich der Zweiradlenker mittelschwer verletzt.

Der 40-jährige Schweizer fuhr in einer Gruppe von rund 20 Motorradfahrern auf der Averserstrasse in Richtung Juf. Bei der Örtlichkeit Campsut kam der in mittlerer Position der Gruppe fahrende Töfffahrer in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Postauto. Mit mittelschweren Verletzungen wurde der Verunfallte mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die mitfahrende Passagiere im Postauto blieben unverletzt. Während rund einer Stunde musste die Averserstrasse für den Verkehr gesperrt werden. Durch das geringe Verkehrsaufkommen gab es nur wenig Rückstau.

-



Neuer Artikel