Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend ist in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bonaduz Feuer ausgebrochen. Eine Katze kam dabei ums Leben.

Kurz vor 20.30 Uhr meldeten Bewohner des Mehrfamilienhauses in Bonaduz einen Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bonaduz-Rhäzüns herrschte in der ganzen Wohnung dichter Rauch. Die Feuerwehr löschte den Brand, der nach ersten Erkenntnissen im Büro ausgebrochen war. Sie konnte ein Übergreifen des Feuers auf die anderen Wohnungen verhindern. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Katze der Bewohner leider nur noch tot bergen. Der Rauch- und Russschaden in der ganzen Wohnung ist beträchtlich. Warum das Feuer ausgebrochen ist, untersucht die Kantonspolizei Graubünden.
Neuer Artikel