Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend ist in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Sennhof in Chur Feuer ausgebrochen. Zwei Personen wurden verletzt.

Kurz vor 18 Uhr ging bei der Stadtpolizei Chur die Meldung über einen Brand in der Justizvollzugsanstalt Sennhof ein. In einer Zelle im dritten Stock war Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr der Stadt Chur brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Sechs Personen mussten evakuiert werden. Ein Insasse sowie ein Vollzugsmitarbeiter erlitten eine Rauchvergiftung. Die Rettung Chur überführte die beiden Verletzten mit je einer Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden in Chur. Im Einsatz standen auch die Stadtpolizei Chur und die Kantonspolizei Graubünden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zu dem Brand gekommen ist.
Neuer Artikel