Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Samstagnacht ist es auf der Oberalpstrasse H19 ausgangs Rueun zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde der Lenker verletzt.

Der 24-jährige Mann fuhr kurz nach 21 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Oberalpstrasse von Rueun herkommend in Richtung Disentis. Ausgangs Rueun geriet er mit seinem Fahrzeug auf das rechtsseitige Wiesbord. Folglich überschlug sich das Auto mehrere Male und kam nach rund 150 Meter am rechten Strassenrand wieder zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Bei diesem Unfall hat sich der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Er wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva nach Ilanz gebracht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Führerausweis wurde dem Verunfallten an Ort und Stelle abgenommen.

Neuer Artikel