Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei Davos Wiesen ist es am Montagvormittag zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde verletzt.

Der Lenker des Lieferwagens fuhr um 10.30 Uhr auf der Landwasserstrasse von Davos Richtung Wiesen. Auf der Höhe der Abzweigung nach Jenisberg geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Personenwagen. Die 71-jährige Personenwagenlenkerin verletzte sich mittelschwer. Die Ambulanz überführte die Frau ins Spital nach Davos. Ihr Hund blieb unverletzt und wurde ins Tierheim nach Davos gebracht. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Lenker des Lieferwagens gab an, zu schnell in die Kurve gefahren zu sein.

-
Neuer Artikel