Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Mittwoch hat eine unbekannte Täterschaft von der Autobahnüberführung Felsberg einen Stein auf die A13 geworfen. Der Stein durchschlug die Frontscheibe eines Autos. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Ein Personenwagenlenker fuhr um 21.50 Uhr auf der Autobahn A13 von Chur Richtung Reichenau. Als er sich unmittelbar vor der Autobahnüberführung Felsberg befand, hörte er einen Knall. Ein faustgrosser Stein durchschlug die Frontscheibe des Autos direkt vor seinem Gesicht. Der Mann hatte grosses Glück, dass er unverletzt blieb. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich keine weiteren Fahrzeuge auf der A13 bei Domat/Ems. Personen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).
Neuer Artikel