Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen haben auf der Flüelapassstrasse ein 26-jähriger Motorradlenker und seine 28-jährige Mitfahrerin bei einem Selbstunfall schwere Verletzungen erlitten, denen sie noch am Unfallort erlagen.

Eine Motorradgruppe fuhr auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Flüela-Passhöhe. Vor einer Linkskurve bei der Örtlichkeit Bedra hatte der in Kanton St. Gallen wohnhaft gewesene Töfffahrer mit seinem Fahrzeug eine starke Schräglage und kippte auf die linke Seite. Der Zweiradlenker und die im Kanton Appenzell i. Rh. wohnhaft gewesene Mitfahrerin rutschten noch einige Meter auf der Fahrbahn weiter, dann über den Fahrbahnrand hinaus und stürzten die steil abfallende Wiesenböschung hinunter. Dabei zogen sie sich so schwere Verletzungen zu , dass sie noch am Unfallort verstarben.
Neuer Artikel