Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei Landquart ist es am Mittwochmorgen auf der Autobahn A13 zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen gekommen. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen.

Am Mittwochmorgen um 6.45 Uhr kollidierten auf der A13, Höhe Autobahnausfahrt Landquart, im Baustellenbereich ein Sattelmotorfahrzeug und ein Personenwagen seitlich. Die Lenker der beiden Fahrzeuge waren Richtung Chur unterwegs. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand Totalschaden, das Sattelmotorfahrzeug wurde gering beschädigt. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

-
Neuer Artikel