Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagmorgen kurz vor 8 Uhr ist auf der Autobahn A13 bei Zizers ein Personenwagen verunfallt. Die beiden Insassen wurden verletzt.

Das Fahrzeug war von Chur Richtung Landquart unterwegs. Rund einen Kilometer vor der Ausfahrt Landquart geriet die Lenkerin zu weit nach rechts und über die Fahrbahn hinaus. Das Fahrzeug kollidierte mit dem Wildschutzzaun und wurde total beschädigt. Die beiden Insassen, die Lenkerin und der Beifahrer, wurden leicht verletzt und mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Weil sich die Unfallstelle im Baustellenbereich befand, kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. Es wurde eine Umleitung über die Kantonsstrasse eingerichtet. Diese konnte kurz nach 9 Uhr wieder aufgehoben werden.

-
Neuer Artikel