Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr ist es auf der Autostrasse A13 bei Sufers zu einer Frontallkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der A13 Richtung Süden. Beim Sufnersee überholte er zwei vor ihm fahrende Personenwagen. Als er zusätzlich noch einen Sattelschlepper überholen wollte, kam ihm ein Personenwagen entgegen. Es kam zu einer heftigen Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Lenker des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital nach Thusis. Die beiden Personenwagen wurden total zerstört. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über die Kantonsstrasse umgeleitet. Weil aus den Fahrzeugen Öl ausgelaufen war, wurde die Stützpunkt-Feuerwehr Rheinwald mit Ölbindemitteln aufgeboten.

-
Neuer Artikel