Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Autobahn A13 bei Trimmis ist es am Montagmorgen zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein Personenwagen erlitt Totalschaden.

Kurz nach 8.30 Uhr fuhr ein Lastwagen, der Asphalt transportierte, auf der A13 von Landquart Richtung Chur. Auf der Höhe von Trimmis löste sich die Abdeckblache seines Kippers. Der Personenwagenlenker hinter dem Lastwagen konnte sein Fahrzeug rechtzeitig abbremsen. Die nachfolgende Personenwagenlenkerin bemerkte dies zu spät und prallte in den vorderen Personenwagen. Sie und ihr Mitfahrer verletzten sich leicht. Im Motorenraum ihres Fahrzeuges brach Feuer aus. Ein Passant löschte den Brand mit einem Feuerlöscher. Die Rettung Chur überführte die beiden Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Während das hintere Fahrzeug abgeschleppt werden musste, konnte das Fahrzeug hinter dem Lastwagen leicht beschädigt weiterfahren. Die Patrouillen der Kantonspolizei Graubünden leiteten den Verkehr während eineinhalb Stunden einspurig an der Unfallstelle vorbei.

-
Neuer Artikel