Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist es auf der Julierstrasse oberhalb von Tiefencastel zur Kollision zwischen einem Auto und einem Postauto gekommen. Ein Mann verletzte sich.

Der 56-jährige Personenwagenlenker fuhr um 11.30 Uhr von Lenzerheide Richtung Tiefencastel. In einer Rechtskurve oberhalb von Tiefencastel kollidierte das Auto seitlich-frontal mit dem entgegenkommenden Postauto. Der Personenwagenlenker verletzte sich leicht und wurde von der Ambulanz ins Spital nach Thusis überführt. Der Postautolenker und sein Fahrgast blieben unverletzt. Das total beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Das Postauto konnte leicht beschädigt weiterfahren. Während der Bergungsarbeiten war die Julierstrasse während eineinhalb Stunden ganz gesperrt.

-
Neuer Artikel