Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagvormittag ist es auf der Kantonsstrasse bei Landquart zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die beiden beteiligten Personen wurden leicht verletzt.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr von Igis Richtung Landquart. Auf der Höhe der Abzweigung in die Schulstrasse hielt er vor einem Zebrastreifen an, um eine Fussgängerin passieren zu lassen. Die nachfolgende Lenkerin merkte dies zu spät und prallte frontal ins Heck des stehenden Fahrzeugs, das durch den Aufprall mehrere Meter nach vorne gestossen wurde. Die beiden Personen klagten über Schmerzen und wurden zur Kontrolle in ärztliche Behandlung gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Kantonsstrasse nur einspurig befahrbar. Drittpersonen halfen vorübergehend bei der Verkehrsregelung.

-
Neuer Artikel