Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagmorgen hat bei St. Peter ein Stein die Frontscheibe eines Tanklastwagens durchschlagen. Der Chauffeur hatte grosses Glück. Er wurde nur leicht verletzt.

Der Chauffeur des Tanklastwagens fuhr kurz vor 9 Uhr von Fatschel über St. Peter Richtung Chur. Als er sich ausgangs St. Peter auf der Schanfiggerstrasse befand, durchschlug plötzlich ein rund zehn Kilogramm schwerer Stein die Frontscheibe der Führerkabine. Der Stein streifte den Kopf des Chauffeurs, prallte an die Seitenscheibe und von da auf den Boden der Führerkabine. Der Chauffeur begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der erheblich beschädigte Tanklastwagen musste abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Stein am Hang oberhalb der Schanfiggerstrasse gelöst und war über das steile Wiesland auf die Strasse herunter gerollt.

-

-
Neuer Artikel