Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist es in Roveredo zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeuglenker geriet mit einem Traktor über die Fahrbahn und landete auf dem Vorplatz eines Wohnhauses. Die Beifahrerin wurde dabei verletzt.
 
Der 41-jährige Fahrzeuglenker fuhr mit einem landwirtschaftlichen Kleintraktor bergwärts auf einer schmalen Quartierstrasse in Carasole oberhalb Roveredo. Dabei geriet er über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit dem Gefährt in den Garten eines Wohnhauses. Auf der Seite liegend kam der Traktor auf dem Vorplatz zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde verletzt und mit dem Ambulanzdienst von Roveredo ins Spital San Giovanni nach Bellinzona überführt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, am Gefährt entstand Sachschaden.
 
Neuer Artikel