Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei Leggia hat sich am Samstagnachmittag auf der Autobahn A13 ein Selbstunfall mit einem Sattelmotorfahrzeug ereignet. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ein 50-jähriger Chauffeur fuhr mit seinem Sattelschlepper von San Bernardino in Richtung Süden. Gemäss eigener Angaben, fuhr plötzlich ein Auto vor ihm von dem Pannestreifen auf die Fahrbahn. Aus diesem Grund geriet sein Sattelschlepper in den rechtsseitigen Strassengraben und durchbrach den Wildschutzzaun. Der Chauffeur versuchte anschliessend über die angrenzenden Wiesen und Nebenstrassen auf die Kantonsstrasse zu fahren. Nachdem er erfolglos versuchte, seine Fahrt in Richtung Süden fortzusetzen, wendete er und fuhr anschliessend wieder in Richtung Norden. Dabei beschädigte der Sattelschlepper einen Abwasserschacht. Auf einer Nebenstrasse konnte das Sattelmotorfahrzeug von der Polizei angehalten werden.


-
Neuer Artikel