Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die zum Unfall in der Nacht auf Sonntag im Gebiet Urezzas ausgerückte Polizei ist auf der Engadinerstrasse H27 in eine Frontalkollision verwickelt worden. Alle sieben beteiligten Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle ins Spital nach Scuol gebracht.

Die auf dem Weg zum Selbstunfall etwa 300 Meter vor dem Schiessstand Urezzas ausgerückte Zweierpatrouille der Kantonspolizei fuhr mit dem Einsatzfahrzeug von Scuol kommend in Richtung Ardez. Im Gebiet Plan d‘En kam es zwischen dem Polizeifahrzeug und einem entgegenkommenden, mit fünf Personen besetzten Personenwagen, zu einer Frontalkollision. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Abklärung des Unfallherganges wurde eine Untersuchung eingeleitet.
Neuer Artikel