Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Tomils hat sich am Montagnachmittag ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann stürzte ins Tomilsertobel. Er verletzte sich schwer.

Der 58-jährige Mann spazierte kurz nach 16 Uhr auf der alten Strasse zwischen Tomils und Scheid. Unterwegs traf er eine Bekannte. Nach ersten Erkenntnissen muss sich der Mann während des Gesprächs an den Bündnerzaun angelehnt haben. Der Zaun brach und der Mann stürzte ins Tobel hinunter. Die Bergung des Verletzten gestaltete sich schwierig. Im Einsatz standen zwei Regahelikopter, die Feuerwehr Ausserdomleschg mit drei Personen und einem Tanklöschfahrzeug, drei Rettungskräfte des SAC, und sechs Mitarbeiter der Kantonspolizei Graubünden. Mit schweren Verletzungen wurde der Verunfallte ins Kantonsspital Graubünden geflogen.
Neuer Artikel