Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagvormittag ist in einem Einfamilienhaus in Fläsch ein Schwelbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist erheblich.

Der Brand brach im Keller eines mehrstöckigen Einfamilienhauses in Fläsch aus. Die Feuerwehr Fläsch rückte mit rund 15 Einsatzkräften aus und hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Der Schwelbrand entstand am Schalttableau des Elektrohauptverteilers in der Garage. Dieser verschmorte vollends. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen im Haus. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden, aufgrund der starken Russverteilung auch in den oberen Stockwerken des Objektes ist der Schaden jedoch erheblich.

Neuer Artikel