Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In St. Moritz ist am frühen Sonntagabend eine Frau von einem Personenwagen überfahren worden. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Kurz vor 17 Uhr bog ein Personenwagenlenker von der Via dal Bagn in die Via Salet ein. Er bemerkte, dass etwas quer über der Strasse lag und hielt an. Dass es sich um eine Person handelte, konnte er bei Regen und in der Dunkelheit nicht erkennen. Ein entgegenkommender Personenwagenlenker bemerkte die Person nicht und überfuhr sie. Der von der Rettung Oberengadin aufgebotene Notarzt konnte am Unfallort nur noch den Tod der 88-jährigen einheimischen Frau feststellen. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden untersuchen, ob die Frau an den Folgen des Unfalls gestorben ist oder schon tot war, als sie überfahren wurde.
Neuer Artikel