Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Donnerstag hat ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Autobahn A13 bei Trimmis die Leitplanke und die Fahrbahn beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Auf der Nordspur der Autobahn A13 bei Trimmis - in den Kuppen - wurden die Leitplanke verbogen und die Stützpfosten verschoben. Die Beschädigungen müssen in der Nacht auf Donnerstag zwischen 22 Uhr und 3 Uhr morgens geschehen sein. Gemäss Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden dürften sie durch einen blauen Nissan verursacht worden sein. Das Fahrzeug muss auf der linken Seite beschädigt sein. Der Sachschaden an Leitplanke und Fahrbahn ist massiv. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Leitplanken- und Fahrbahnbeschädigung gemacht haben oder Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt in Chur (Telefon 081 257 72 50).

-
Neuer Artikel