Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Postplatz in Davos Platz ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger gekommen. Der Fussgänger wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital Davos überführt werden.

Der Lenker des Personenwagens beabsichtigte, zu den Parkplätzen am Postplatz zu gelangen. Dazu musste er mit seinem Fahrzeug das dortige Trottoir traversieren. In dem Augenblick, als er sich auf dem Trottoir befand und nach rechts nach möglichen Fussgängern Ausschau hielt, kollidierte ein von links kommender Fussgänger mit dem linken, vorderen Kotflügel des Personenwagens. Der 70-jährige Fussgänger stürzte in der Folge zu Boden und blieb leicht verletzt liegen. Der Personenwagenlenker und Passanten kümmerten sich umgehend bis zum Eintreffen der Ambulanz um den Verletzten. Personen, welche diesen Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Davos (Telefon 081 257 63 50) zu melden.

-Rettungssanitäter kümmern sich um den Verletzten
Neuer Artikel