Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall in Davos Glaris sind am Mittwochmittag zwei Personen verletzt worden. Ihr Fahrzeug ist von der Strasse abgekommen und in einem Bachbett gelandet.
 
Das 76-jährige Ehepaar war von Davos Platz Richtung Davos Wiesen unterwegs. Bei Davos Glaris geriet der Personenwagen rechts neben die Strasse. Das Fahrzeug wurde von der Leitplanke angehoben, überschlug sich und landete schliesslich in Sträuchern und dem Bachbett. Die beiden Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem stark beschädigten Wagen befreit werden. Die Frau wurde schwer, der Mann mittelschwer verletzt. Die Ambulanz brachte beide ins Spital Davos. Die Frau wurde von dort mit der Rega ins Spital nach Zürich überflogen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten rund zwei Stunden.

-
Neuer Artikel