Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Samstag hat sich in Ftan ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Mann wurde mittelschwer verletzt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Der 52-jährige Lenker fuhr kurz nach Mitternacht von Scuol nach Ftan. Bei der ersten Haarnadelkurve fuhr der Mann geradeaus in eine Stützmauer. Das Fahrzeug drehte sich, durchbrach einen Zaun und fuhr rund fünfzig Meter den Hang hinunter. Schliesslich wurde es durch einen Baum gestoppt. Der Mann konnte selbständig aus dem Auto steigen und lief nach Hause. Seine Frau brachte den Verletzten am Samstagmorgen ins Spital nach Scuol und informierte die Polizei. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden begab sich auf die Suche nach dem Unfallauto und fand dieses im steil abfallenden Waldstück bei der Örtlichkeit Baraigla. Ein Abschleppdienst barg das Unfallauto mit einem Kran. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

-

-
Neuer Artikel