Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat die Kollision zweier Fahrzeuge auf der Schanfiggerstrasse bei Maladers geklärt (unsere Medienmitteilung vom 7. Dezember 2014). Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte der Verursacher ermittelt werden.

Auf der Höhe des Hauses Waldheim bei Maladers kollidierten am 6. Dezember zwei Autos. Das talwärtsfahrende Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Lenker des unfallverursachenden silbernen Mitsubishi Colt fuhr in rasantem Tempo weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand. Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung hat die Kantonspolizei Graubünden in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Luzern den Lenker des Mitsubishi Colt ermittelt. Der Unfall wird zuhanden der Staatsanwaltschaft rapportiert.
Neuer Artikel