Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Pian San Giacomo ist es am Dienstagabend zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Fahrzeuglenker geriet mit seinem Personenwagen neben die Fahrbahn und kam am Bachbett zum Stillstand. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
 
Ein 41-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Personenwagen auf der Kantonsstrasse von Pian San Giacomo in Richtung Mesocco. Vor einer Linkskurve geriet der Fahrzeuglenker über die Fahrbahn auf das Wiesland. Nach der Kollision mit der dortigen Steinbrücke überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam am Bachbett der Moesa zum Stillstand. Der leicht verletzte Fahrzeuglenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er meldete den Vorfall jedoch nicht und kümmerte sich nicht um die Bergung des Fahrzeuges. Erst am Mittwochvormittag konnte die Kantonspolizei Graubünden den Fahrzeuglenker eruieren. Beim Mann wurde eine Blutprobe angeordnet.

Vu Pian San Giacomo


Neuer Artikel