Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn A13 zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen begaben sich in ärztliche Behandlung.

Eine 25-jährige Automobilistin fuhr kurz vor 7 Uhr auf der Nordspur der Autobahn A13 von Chur in Richtung Landquart. Im Bereiche des Zizerser Feldes war die Fahrbahn infolge starker Winde schneebedeckt. Ihr Fahrzeug geriet ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam auf der Überholspur zum Stillstand. Zwischen zwei nachfolgenden Fahrzeugen kam es zu einer Auffahrkollision. Ein vierter Fahrzeuglenker wollte den stillstehenden Fahrzeugen ausweichen, wobei er mit einem auf der Normalspur fahrenden Lastwagen kollidierte. Zwei erheblich beschädigte Personenwagen wurden abgeschleppt. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden leitete während eineinhalb Stunden den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Dabei kam es zu einem Rückstau.


-


-
Neuer Artikel