Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagabend es in Disentis in einem Einfamilienhaus zu einem Brand im Keller gekommen. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Personen kamen nicht zu Schaden.

In einem Einfamilienhaus in Disentis kam es am Sonntagabend plötzlich zu einem Stromausfall. Als der Eigentümer im Keller Nachschau hielt, stellte er im Heizungsraum Rauch fest. Im Bereiche der Elektrosteuerung beim Boiler brannte die Isolation. Die ausgerückte Feuerwehr Sur Sassiala rückte mit 21 Personen aus und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden ist aufgrund der starken Rauchentwicklung insbesondere im Keller aber auch im restlichen Haus erheblich. Die genaue Brandursache wird derzeit abgeklärt.

-
Neuer Artikel