Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr hat sich auf der Engadinerstrasse ein Selbstunfall ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Die 28-jährige Automobilistin fuhr von Pfunds (A) kommend in Richtung Scuol. Nach Vinadi kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve auf der rutschigen Fahrbahn ins Schleudern. Es überquerte die Gegenfahrbahn, kollidierte mit der Leitplanke und stürzte über diese hinweg die steil abfallende Böschung hinunter. Es überschlug sich mehrmals und kam nach rund 30 Metern total beschädigt im Gebüsch zum Stillstand. Die orientierungslose Lenkerin alarmierte ihren Arbeitgeber. Rund 30 Minuten nach dem Unfall konnte die Unfallstelle durch Mitarbeiter des Tiefbauamts und der Kantonspolizei Graubünden ausfindig gemacht und die leicht verletzte Frau geborgen werden. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol überführt.

Das Fahrzeug wird am Freitagnachmittag geborgen, wobei es zu Verkehrsbehinderungen kommen wird.

-
Neuer Artikel