Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein durchgebranntes Pferd hat am frühen Sonntagnachmittag in St. Moritz eine Fussgängerin überrannt und die Reiterin abgeworfen. Beide Frauen wurden verletzt.

Das Pferd stand bei einem Pferderennen auf dem St. Moritzersee im Einsatz. Vor dem Start brannte es durch und rannte mit der Reiterin davon. Bei der Eishalle Ludains in St. Moritz Bad überrannte das Tier eine Fussgängerin. Die 72-jährige Frau erlitt unbestimmte Verletzungen. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Kurz nach der Kollision warf das Pferd dann die Reiterin ab, welche sich beim Sturz leicht verletzte. Das Tier rannte weiter und konnte schliesslich kurz vor Champfèr von der Polizei angehalten werden. Es wurde danach wieder der Reiterin übergeben.
Neuer Artikel