Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A13 sind am Dienstagnachmittag die Lenkerin und ein Kleinkind verletzt worden. Das Fahrzeug geriet bei Domat/Ems neben die Strasse.

Die Lenkerin fuhr von Reichenau Richtung Chur. Auf der Höhe von Domat/Ems geriet sie rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Wildschutzzaun. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen und gedreht hatte, kam es an einem aufgeschütteten Kieshaufen zum Stillstand. Die Mutter wurde leicht, das Kleinkind schwer verletzt. Beide wurden mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Die Autobahn konnte an der Unfallstelle während der Bergungs- und Aufräumarbeiten nur einspurig befahren werden. Es kam zu einem Rückstau.

Zeugenaufruf
Personen, die den Unfall beobachtet oder bei der Bergung der Verletzten mitgeholfen haben (und sich bis jetzt noch nicht bei der Polizei gemeldet haben), melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

-
Neuer Artikel