Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Freitag hat ein Asylsuchender seine drei Mitbewohner mit einem Messer bedroht und verletzt. Die Rettung behandelte eine Person ambulant und überführte zwei ins Spital nach Schiers.
 
Im Verlaufe der frühen Morgenstunden bedrohte ein 28-jähriger Asylsuchender aus Afghanistan seine 20- bis 36-jährigen Mitbewohner aus Algerien, Pakistan und Marokko mit einem Messer. In der Folge kam es zu Handgreiflichkeiten. Dabei erlitten zwei Mitbewohner Schnittverletzungen. An einem der Wohncontainer entstand Sachschaden. Beim Eintreffen der Polizei, welche durch einen weiteren Asylsuchenden informiert wurde, war der Streit beendet. Der Afghane wurde festgenommen. Er wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel