Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag sind an der Via S. Clau Sut in Ilanz zwei Personenwagen seitlich-frontal kollidiert. Zwei Personen verletzten sich.

Der 47-jährige Personenwagenlenker und seine Beifahrerin fuhren kurz vor 15.30 Uhr von Laax Richtung Ilanz. Auf der Höhe des Regionalspitals Ilanz geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Mann und die Frau des Richtung Ilanz fahrenden Personenwagens verletzten sich mittelschwer und begaben sich ins Spital vor Ort. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden über die untere Rheinstrasse um.

-

-
Neuer Artikel