Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag um 10.20 Uhr ist es auf der Schanfiggerstrasse beim Ostportal des Calfreisentunnels zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. 

Ein Personenwagenlenker fuhr von Maladers bergwärts in Richtung Arosa. In der ersten Rechtskurve bevor die Strasse über das Calfreiser Tobel führt, kurz vor dem Ostportal des Calfreiser Tunnels, kam ihm ein dunkler Kleinwagen entgegen. In der engen Kurve kam es zu einer Streifkollision mit dem talwärts fahrenden Personenwagen. Dieser fuhr weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand. Personen welche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
 
-
Neuer Artikel