Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einem Fussgängerstreifen bei der Dischmakreuzung in Davos Dorf ist am Montagnachmittag eine Frau von einem Personenwagen erfasst worden. Die Frau verletzte sich mittelschwer.

Ein 82-jähriger Personenwagenlenker wollte kurz vor 15 Uhr von der Talstrasse nach links in die Dischmastrasse abbiegen. Wegen einer Baustelle war dies nicht möglich. Der Lenker musste die Fahrt Richtung Landquart fortsetzen und übersah die Frau auf dem Fussgängerstreifen. Die 70-Jährige wurde vom Fahrzeug erfasst, schlug mit dem Kopf auf die Frontscheibe auf und wurde über das Fahrzeug katapultiert. Sie blieb verletzt auf der Strasse liegen. Die Ambulanz behandelte die Frau notfallmedizinisch und überführte sie ins Spital in Davos.
Neuer Artikel