Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Samnaun-Compatsch und der österreichischen Landesgrenze sind am Sonntagnachmittag zwei Personenwagen kollidiert. Drei Personen verletzten sich leicht.

Ein 19-jähriger Personenwagenlenker aus Österreich und sein Beifahrer fuhren um 15.30 Uhr von Pfunds in Richtung Samnaun. Bei der Örtlichkeit Unter Compatsch geriet das Auto ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Drei der vier Wageninsassen aus Italien verletzten sich. Die Ambulanz überführte sie in die Arztpraxis nach Samnaun, wo sie ambulant behandelt wurden. Später begaben sich die Verletzten selbständig in Spitalpflege in Italien. Die beiden Personenwagen wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

-

-
Neuer Artikel