Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der Nationalstrasse A28 bei Fideris gestürzt. Er erlitt eine Schulterverletzung.

Der 23-Jährige fuhr von Küblis Richtung Landquart. Kurz vor Fideris, bei der Örtlichkeit Au, kam er in einer Rechtskurve zu Fall. Er rutschte einige Meter auf der Fahrbahn, während das Motorrad auf die Gegenfahrbahn geriet und mit der angrenzenden Mauer kollidierte. Von dort wurde es wieder zurück auf die Fahrbahn Richtung Landquart geschleudert. Der Mann musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht werden, konnte dieses aber am gleichen Abend wieder verlassen. Das Motorrad wurde total beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle nur einspurig befahrbar.

-
Neuer Artikel