Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einem Industriegelände in Samedan hat sich am Donnerstagnachmittag ein Kleinmotorfahrzeug überschlagen. Der Lenker verletzte sich mittelschwer.
 
Der 32-jährige Mann drehte am späteren Nachmittag mit einem Kleinmotorfahrzeug, einem Quad mit Überrollbügel, mehrere Runden auf einem öffentlich zugänglichen Industriegelände. Das Fahrzeug überschlug sich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit. Der Lenker wurde hinausgeschleudert und unter dem Überrollbügel eingeklemmt. Er trug sich einen offenen Unterschenkelbruch zu. Die Rettung Oberengadin betreute ihn notfallmedizinisch und überführte ihn in die Klinik Gut nach St. Moritz. Am Kleinmotorfahrzeug waren keine Kontrollschilder angebracht und es war nicht versichert. Der Lenker wird wegen mehrerer Verletzungen des Strassenverkehrsgesetzes an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel