Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse beim Autobahnanschluss Reichenau sind am Donnerstagmorgen zwei Personenwagen kollidiert. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Ein 39-jähriger Personenwagenlenker war auf der Autobahn A13 von Chur in Richtung Reichenau gefahren. Bei der Ausfahrt Reichenau bog er nach links in die Oberalpstrasse ein. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Personenwagen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich-frontal. Der herannahende Personenwagen überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. Der 58-jährige Lenker zog sich Rückenverletzungen zu. Von der Rettung Chur wurde er ins Kantonsspital Graubünden überführt. Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden und ein zufällig anwesender Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes regelten während eineinhalb Stunden den Verkehr.
 
-
Neuer Artikel