Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Laax hat sich am Donnerstagnachmittag eine Kollision zwischen einem Personen- und einem Lieferwagen ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Die 87-jährige Personenwagenlenkerin bog kurz nach 15.30 Uhr von Salums kommend in die Oberalpstrasse ein. Ein von Laax kommender Lenker eines Lieferwagens bremste sofort ab. Trotzdem kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Frau verletzte sich mittelschwer und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz überführt. Ihr Auto wurde total beschädigt. Auch am Lieferwagen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten leitete die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr für zwei Stunden einspurig an der Unfallstelle vorbei.

-

Neuer Artikel