Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen hat sich auf der Autobahn A13 bei Lostallo ein Selbstunfall ereignet. Der Fahrzeuglenker erlitt leichte Verletzungen.

Der Automobilist befuhr kurz nach 8 Uhr die A13 auf der Nordspur in Richtung Mesocco. Bei der Örtlichkeit Bosch de Novena wurde ihm gemäss eigenen Aussagen schwarz vor Augen. Sein Fahrzeug geriet über den Pannenstreifen hinaus und die abfallende Böschung hinunter. Dort prallte es in den Wildschutzzaun und kam auf der linken Fahrzeugseite total beschädigt zum Stillstand. Während der medizinischen Erstversorgung des Lenkers und der Bergung des Fahrzeugs musste der Verkehr während rund einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Der Fahrzeuglenker wurde von der Ambulanza del Moesano ins Spital San Giovanni nach Bellinzona überführt.

-


-
Neuer Artikel