Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Autobahn A13 bei Domat/Ems ist es am Dienstagabend zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde mittelschwer verletzt.

Ein 30-jähriger Personenwagenlenker fuhr zusammen mit drei Bekannten gegen 17.30 Uhr auf der A13 von Thusis Richtung Chur. Auf der Höhe von Domat/Ems geriet das Fahrzeug über die rechte Strassenböschung und kollidierte mit der Leitplanke. Es kam ins Schleudern, kollidierte ein zweites Mal mit der Leitplanke und blieb total beschädigt quer auf der Fahrbahn stehen. Die 26-jährige Mitfahrerin, die sich auf dem Rücksitz befand, wurde verletzt. Die Rettung Chur überführte sie ins Kantonsspital Graubünden. Gemäss eigenen Angaben war der Lenker durch die Manipulation seines Handys abgelenkt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über die Überholspur geführt.

-

-
Neuer Artikel