Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine 50-jährige Fahrradfahrerin hat sich gestern Mittag in Malans bei einem Sturz mit dem Fahrrad schwer verletzt. Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, sucht die Kantonspolizei Graubünden nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag, kurz vor 12 Uhr am Mühlbachweg im Gebiet Rütenen. Die Velofahrerin stürzte aus noch nicht geklärten Gründen, auf der dortigen Naturstrasse und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Personen, welche diesen Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.

-

Der Unfall ereignete sich beim roten Punkt
Neuer Artikel