Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Flüelastrasse hat sich in der Nacht auf Donnerstag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Zwei Personen wurden verletzt.

Ein 22-jähriger Personenwagenlenker fuhr zusammen mit zwei Mitfahrenden um 23.30 Uhr von Davos Richtung Flüelapass. Bei der Örtlichkeit Waldji verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug. Er geriet in einer Rechtskurve über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wiesenbord. Das Auto überschlug sich und stürzte den Abhang hinunter. Rund fünf Meter unterhalb der Strasse kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die drei Wageninsassen konnten sich selbständig befreien. Die beiden verletzten Mitfahrenden wurden medizinisch versorgt und mit der Ambulanz ins Spital Davos überführt. Der Lenker blieb unverletzt. Ein Abschleppdienst barg den total beschädigten Personenwagen.

-
Neuer Artikel