Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Trimmis hat ein Automobilist in der Nacht auf Samstag einen Selbstunfall verursacht. Obwohl das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, setzte er seine Fahrt fort. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker war mit vier Kollegen unterwegs, als er in einer Linkskurve wegen einer Unachtsamkeit über den rechten Strassenrand hinaus geriet. In der Folge kollidierte der Personenwagen mit einem Eisenzaun. Nach der Begutachtung des angerichteten Schadens setzte der Automobilist seine Fahrt in Richtung Chur fort, ohne die Polizei zu informieren. In Chur angekommen, stand das Auto plötzlich auf Grund des Unfallschadens still. Die fünf Kollegen schoben dann den beschädigten und nicht mehr betriebssicheren Wagen bis zu einer Tiefgarage. Dort konnten sie von der Stadtpolizei Chur angehalten werden. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.


Unfallfahrzeug
Neuer Artikel